Silvester 2019/2020 - Leider Ausverkauft

Artrium31.12.201919:00

Leider ist die Veranstaltung ausverkauft!

Erlebe einen unvergesslichen Jahreswechsel mit deiner Weinfamilie!
Feiere zu aktuellen Clubsounds mit DJ Kai im neuen Lager oder
tanze zu dem Besten der letzten 30 Jahre bei DJ Moped im Barriquefasskeller.

DJ MOPED ab 19.00 Uhr im Barriquefasskeller
Er lässt die Herzen der Tanzwütigen höherschlagen und feiert nach sieben Jahren Pause nun endlich sein Silvester-Comeback im Artrium. Freuen Sie sich auf die angesagtesten Hits der letzten 30 Jahre! Lieber Christian, schön, dass du dabei bist!

DJ KAI ab 20.00 Uhr im Neubau
Seit fast 25 Jahren begeistert der Pfälzer DJ seine Gäste mit dem perfekten Mix aus aktuellen Partyhits und Klassikern. Schon 2018 hat er die Silvesterparty im ARTRIUM zu einem unvergesslichen Event gemacht. Und weil er so viel Spaß hatte, ist er auch in diesem Jahr wieder dabei! Wir freuen uns!

Einlass ab 18.30 Uhr | Begrüßungs-Secco
35 €-Eintritt inkl. 10 €-Gutschein für dein Silvester-Essen im STAMMHAUS (Küche bis 21 Uhr; Reservierung erforderlich; nur nach Verfügbarkeit) oder für Speisen und Getränke im ARTRIUM (gültig nur am 31.12.2019)

Eintrittskarten im Vorverkauf: Telefon 06353-936122 oder per Mail: silvesternospam@holz-weisbrodt.de